...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Datenschutzerklärung

für Hejfish

Es ist nun schon überall bekannt, aber Angler aus dem ASV Hamburg bekommen keine vergünstigten  Jahres-Angelkarten mehr für die Elbe - Lauenburg und Geesthacht.

Wir haben schon rechtzeitig zwei Vereine gegründet - Anglerfreunde Niedersachsen e.V. und Anglerfreunde Schleswig-Holstein e.V. damit unsere Mitglieder weiterhin die sehr vergünstigten Angelkarten u..a. für die Elbe Lauenburg - Geesthacht erhalten.

Sprich Mitglieder aus den o.g. Vereinen zahlen für diese Jahreskarte nur 39 Euro  - alle anderen Angler, auch die nur im ASV Hamburg organsiert sind, zahlen den dreifachen Preis von 117,00 Euro.

Und nun zum Ablauf. Meldet euch im Mitgliederbereich an. Dort findet ihr oben rechts oben euren Namen und etwas drunter die Rubrik hejfish

Bitte anklicken und auf der folgenden Seite alle schöne durchlesen und wenn ihr der ganzen Sache zustimmen wollt, bitte den Button betätigen. Ihr bekommt danach automatisch eine Benachrichtigung was alles gespeichert übertragen wird. 

Der ganze Zauber um die Einverständniserklärung haben wir rechtlich checken lassen und auch den Hamburger Datenschützer ins Boot genommen.

Wir machen ganze Arbeit, und reden nicht nur davon!

Es lohnt sich also eine Mitgliedschaft in unseren Vereinen - werde Mitglied, komme zu uns!