...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Es geht los

An alle Mitglieder

Wie bereits angekündigt, werden alle Gewässerkarten von Niedersachsen und Schleswig-Holstein nur über den Onlineanbieter Hejfish vertrieben.

Auch alle Angelläden müssen diesen Onlineweg beschreiten..

Wir haben für euch eine einfache Lösung gefunden, entwickelt und vollzogen und wir sind zudem eine offizielle Ausgabestelle für alle Gewässerkarten die in den Bereich Niedersachsen fallen (inkl Elbe Lauenburg und Geesthacht sowie Elbe-Seitenkanal)

Dazu müsst ihr bei uns im Mitgliederbereich die Einverständniserklärung für die Weitergabe eurer Daten an Hejfish einmal abgeben, dass ist auch ganz einfach.

Ab Donnerstag legen wir dann los und erklären euch welche einfache Wege es dann gibt.

Wir können euch dann die Gewässerkarten auch zumailen.......... weitere Infos folgen