...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Alle Gewässerkarten

aus SH + NI jetzt bei uns!

Über uns können nun alle Gewässerkarten auch direkt bestellt werden.  Erforderlich bleib aber die Einverständniserklärung (im Mitgliederbereich von Anglerfreunde) für Hejfish, dass wir eure Daten an diesen Onlineanbieter weitergeben dürfen.

Wir achten dabei natürlich darauf, ob ihr auch eine Berechtigung für die günstigen Karten habt, weil wenn nicht - zahlt ihr bis zum 3 fachen Preis.

Daher Mitglied werden bei Anglerfreunde Niedersachsen oder Anglerfreunde Schleswig-Holstein, einfach im Mitgliederbereich beantragen.

Schickt uns dann einfach eine Mail mit dem Auftrag welche Gewässerkarte ihr benötigt!

Nach erfolgter Überweisung der Gewässerkarten erstellen wir euch die Gewässerkarte und schicken diese per Mail an euch.

Das nennen wir Service!

Los geht's - starte dein Abenteuer.