...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Ein neuer Verein Teil 4

Anglerfreunde Mecklenburg-Vorpommern

Gestern wurde unser vorerst letzter Verein gegründet - Anglerfreunde Mecklenburg-Vorpommern

Dieser wird seine Heimat im Landesanglerverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. haben.

Eine entsprechende Homepage und die Anpassung im Mitgliederbereich folgen zeitnah, wir werden berichten sobald eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

Mit diesem Schachzug haben unsere Mitglieder im Anglerverbund die Möglichkeiten von der Dänischen Grenze im Norden bis nach Hessen im Süden und von der Westküste bis zur Ukraine im Osten fast unbegrenzt zu angeln.

Wir freuen uns ganz besonders auf den neuen Verein und vorallem auf den neuen Verband in MV, der sich auch wie in Niedersachsen und Schleswig-Holstein als Dienstleister für seine Vereine sieht.