...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Bootsflotte

vollständig beim Landessportfischerverband SH

Leider werden manchmal Unwahrheiten über den Zustand der Boote vom LSFV SH verbreitet, ob nun absichtlich oder nur weil man keine Ahnung hat, können wir nicht beurteilen. Aber wir sind ja dafür schon fast bekannt und gehen dubiosen Äusserungen gerne nach, und siehe da, auch in diesem Fall wurde die Wahrheit ein bisschen verdreht.

Fakt, alle Boote (mehr als 20 Vereinsboote) stehen am Westensee zur Verfügung. Am Großen Plöner See stehen die Boote ab 07. Mai zur Verfügung und am Dobersdorfer See in Tökendorf liegen 5 Boote. Laut LSFV sind die Boote in einem guten Zustand.

Das es aber auch zu Reparaturen kommt wärend einer Saison, stellt keiner in Frage.

Petri Heil

Fotorechte LSFV