...immer Informiert

....damit du weißt was los ist!

News: Neue Preise

für die Elbkarte

LAUENBURG - GEESTAHCHT

Liebe Mitlieder,

wir haben mal wieder alles richtig gemacht, denn über eine Mitgliedschaft in unseren Verbundsvereinen AFN SH (Anglerfreunde Schleswig-Holstein) oder AFN NI (Anglerfreunde-Niedersachsen) bekommen alle Mitglieder vergünstigte Jahreskarten für die Elbstrecke Lauenburg - Geesthacht.

Hier die neuen Preise ab 2019!

Jugendliche zahlen für die Jahreskarte 29,00 Euro und Nichtmitglieder im Anglerverband Niedersachsen bzw Landessportfischer Verband Schleswig-Holstein zahlen 87,00 Euro!

Erwachsene zahlen 39,00 Euro für die Jahreskarte und Nichtmitglieder im Anglerverband Niedersachsen bzw Landessportfischer Verband Schleswig-Holstein zahlen 117,00 Euro!

Dann gibt es noch Wochenkarten, 3-Tageskarten und sogar eine 24 Stundenkarte!

Aber auch hier heißt es, wer nicht in einen der beiden o.g. Verbänden ein Mitglied ist, zahlt deutlicht mehr.

 

© LSFV Schleswig-Holstein